TRANSFORMATIONSRETREAT - FLIMS 
07.-10. FEBRUAR,  2021

Unser transformatives Retreat wurde entwickelt, um Ihren Lebenssinn zu finden, zu verbessern oder neu zu erfinden und durch Ihren persönlichen Heilungsprozess zu navigieren. Der Fokus liegt auf der Wiederherstellung Ihrer inneren Ruhe, Ihres Gleichgewichts und  Harmonie durch Yoga, Meditation und Chakra-Heilung.
Jeder Tag ist so gestaltet, dass Sie sowohl körperlich als auch emotional einer Transformation ausgesetzt sind.
Das Programm basiert auf der Festlegung von Absichten für das kommende Jahr, die einen Fahrplan für die Arbeit enthalten.

betreatwoman.png
 

"ENTWICKELN UND AUFLADEN"

 
Thinking of Ideas

SELBST EINCHECKEN...

  • Fühlen Sie sich mit den alltäglichen Herausforderungen festgefahren und überfordert?

  • Suchen Sie nach mehr Balance und Harmonie in Ihrem Leben?

  • Haben Sie das Gefühl, dass Sie etwas Zeit brauchen, um sich von Ihrer Alltagsrealität zu distanzieren?

  • Brauchen Sie Anleitung und  unterstützend  Umgebung, um Ihren Prozess zu erleichtern?

 

TOP 4  GRÜNDE, AN DIESEM RETREAT TEILZUNEHMEN

ENTDECKE DICH SELBST

Du wirst die Möglichkeit bekommen, durch die tägliche Arbeit mit Energie, Chakren, Yoga und die tiefsten Tiefen deiner selbst zu erkunden  Meditation.

MUSTER IDENTIFIZIEREN

Wir werden uns mit Schlüsselprozessen, Emotionen und  Verhaltensweisen in Bezug auf Beziehungen, Intimität, Kreativität, Motivation, verschiedene Arten von Liebe, Kommunikation, innere Energie und Selbstausdruck.

HÖRE AUF DEINE INNERE STIMME

Am wichtigsten ist, dass Sie sich in dieser Zeit vom Alltag distanzieren – ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg zu einem gesunden Körper, Geist  und  Geist.

ÖFFNEN SIE IHRE SINNE

Lassen Sie sich von der faszinierenden lokalen Kultur, der köstlichen gesunden Küche, den abwechslungsreichen täglichen Aktivitäten und den ruhigen Yoga- und Meditationssitzungen am Morgen verzaubern.

 

TOP 4  GRÜNDE, AN DIESEM RETREAT TEILZUNEHMEN

ENTDECKE DICH SELBST

Du wirst die Möglichkeit bekommen, durch die tägliche Arbeit mit Energie, Chakren, Yoga und die tiefsten Tiefen deiner selbst zu erkunden  Meditation.

MUSTER IDENTIFIZIEREN

Wir werden uns mit Schlüsselprozessen, Emotionen und  Verhaltensweisen in Bezug auf Beziehungen, Intimität, Kreativität, Motivation, verschiedene Arten von Liebe, Kommunikation, innere Energie und Selbstausdruck.

HÖRE AUF DEINE INNERE STIMME

Am wichtigsten ist, dass Sie sich in dieser Zeit vom Alltag distanzieren – ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg zu einem gesunden Körper, Geist  und  Geist.

ÖFFNEN SIE IHRE SINNE

Lassen Sie sich von der faszinierenden lokalen Kultur, der köstlichen gesunden Küche, den abwechslungsreichen täglichen Aktivitäten und den ruhigen Yoga- und Meditationssitzungen am Morgen verzaubern.

If you are an existing coach this will give you a great opportunity to expand your own business. For those at the start of their Coaching journey, with an abundance of support and resources, you will have the opportunity to carve out a new career for yourself.

We are excited to welcome you!    

DAS HOTEL

Komfortabel, gemütlich, ein Hauch von Urbanität mit natürlicher Umgebung, schafft es das perfekte Ambiente zum Entspannen und Auftanken. Strategisch günstig direkt neben der Bergbahn gelegen, ist die Talstation der Seilbahn nur wenige Meter entfernt und die Pisten führen direkt in den Innenhof, ideal zum Entdecken und Verbinden mit der Natur. Das grosse, elegante SPA im zweiten Stock ist direkt mit dem Lift erreichbar und erstreckt sich über 1'000 Quadratmeter.
Unser All-Inclusive-Paket bietet ein umfangreiches  Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Beträcher würden Gerichte mit eigenem Charakter genießen. Kombination verschiedener Küchen aus dem Libanon, Israel und dem arabischen Raum mit Aromen aus der Schweiz.

 
 

LEISTUNGEN

Wir alle haben die Fähigkeit zu heilen, zu transformieren und unser Licht hell zu leuchten, solange wir bereit sind, die innere Arbeit zu tun und die richtigen Werkzeuge, Unterstützung und  Anleitung dazu.

 

Lassen Sie sich in die Yoga-Praxis und verschiedene Meditationstechniken sowie die tägliche Pranayama-Atemarbeit einführen, um sich mit Ihrem inneren Wesen zu verbinden

Nutze aktiv Gedankenwerkzeuge (Mantras, Affirmationen, Visualisierungen) auf dem Weg zur Lebenserfüllung

Überprüfen Sie Ihre aktuelle Wohnsituation: Wo bin ich? Welche Lebensphase ist das? Was nehme ich mit auf diese Reise und was möchte ich verändern?

Verwenden Sie bewährte Tools, um Ihre Wahrheit zu erreichen und einen soliden Plan zu erstellen, wie Sie positive Veränderungen in Ihrem Leben bewirken können

 

"Am Ende dieses Retreats haben Sie einen konkreten Aktionsplan entworfen, um Ihre kurz- und langfristigen Ziele effektiv umzusetzen, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Absichten für das kommende Jahr zu transformieren und festzulegen."

Das ist unser Versprechen

 

EINSCHLÜSSE

 

YOGA: HATHA & ANUSARA

Sowohl die Sonnenaufgangs- als auch die Sonnenuntergangs-Yoga-Sitzungen basieren auf sorgfältig ausgewählten Asanas, um entweder die morgendliche Stimulation oder die abendliche Entspannung von Körper und Geist zu fördern.

GEFÜHRTE MEDITATION

Meditation wird ein wichtiger Bestandteil jeder Yoga-Sitzung sein, da Sie durch kraftvolle Techniken wie Mantras und Sanskrit . geführt werden  achtsamer zu werden und sich wieder mit sich selbst zu verbinden.

Atemarbeit

Sie lernen eine Reihe von Pranayama-Techniken kennen, die Ihnen helfen, den Geist zu klären, den Körper mit Sauerstoff zu versorgen und  energetisieren  dein ganzes Wesen.

KLANGBAD

Du wirst  Sei in einem Zustand der Harmonie, indem du einen Ton verwendest, um die Unstimmigkeiten aus deinem  Energiefeld. Erleben Sie einen vollständigen Zustand von  Entspannung, gesteigertes Wohlbefinden, Erweiterung Ihres  Bewusstsein und Zugang zu inneren visionären Erfahrungen.

YIN REIKI

Die Kombination aus Restorative Yoga und Reiki Healing bietet einen Moment kraftvoller Heilung und tiefer Entspannung.

HO'OPONOPONO

Mit dieser Technik befreien Sie sich von negativen Gedanken und Emotionen, die Sie daran hindern, glücklich zu sein und Ihre Träume zu erfüllen.

KREISE TEILEN

Während unserer Eröffnungs- und Abschlusskreise haben Sie die Möglichkeit, mit anderen Retreat-Teilnehmern in Kontakt zu treten und aus ihrer Lebenserfahrung zu lernen.

TAGEBUCH SCHREIBEN

Jeden Tag werden kraftvolle Journaling-Übungen verwendet, um Ihnen zu helfen, Ihre Emotionen auszudrücken, kreative Kraft freizusetzen und sich auf einer intimeren Ebene mit sich selbst zu verbinden.

 

WAS IST NICHT INBEGRIFFEN

FLUGTARIFE

Nahverkehr, Bahn und Busse.

PERSÖNLICHE AUSGABEN

Telefonate, extra Wellnessangebote, Minibar, Taxis, Bergseilbahn, Wäscherei,  Souvenir-Shopping, alkoholische Getränke.

VERSICHERUNG

Personen-, Kranken- oder Reiserücktrittsversicherung.

 

TREFFEN SIE IHREN YOGA-LEHRER

 
BETREAT-INSTA-LAYOUT.jpg

NIKKII BLAPP

Yogalehrer

Nikkii hat über 7 Jahre Erfahrung und unterrichtet auf der ganzen Welt. Vor allem in Australasien und Asien. Erstellen von Retreats, Workshops und Unterrichten vieler Klassen. ⁠Nikkii ist ein 500 RYT Yogalehrer und ein Reiki Meister, der sowohl in Sydney als auch in Zürich aufgewachsen ist. Sie ist qualifiziert in Yoga, Meditation, Reiki und Klangheilung. Sie ist jetzt zertifizierte Anusara-, Yin- und Ayu-Yog-Lehrerin (Ayurveda & Yoga), was sie zu einem 500RYT macht. Ausgebildet, um eine vollständig ganzheitliche und integrative Yogapraxis zu leiten, einschließlich Yoga Asana, Pranayama, Kriyas, Mantra und Meditation.  Nikkii hat sich auch in die Klangtherapie vertieft, indem sie mit Kristall- / Tibetischen Schalen arbeitet, Klangheilungsworkshops in der ganzen Schweiz organisiert und sich auf die subtile Kunst der Energien spezialisiert hat, und sie ist auch eine Reiki-Meisterin.
Sie hat ihre eigene kurvenreiche Reise in Richtung Gesundheit beschritten, um kreativen Ausdruck und Bewegung zu finden, um die stärkste Medizin von allen zu sein. Sie liebt es, Menschen zu helfen, zu wachsen und ihre Lebensqualität zu verbessern, indem sie Körper, Geist, Seele und Sinne ins Gleichgewicht bringt.⁠

 

FAQ'S

WAS SIND DIE WICHTIGEN PUNKTE, DIE ICH WISSEN SOLL?

  • Alle Kurse werden auf Englisch durchgeführt. Unsere Mitarbeiter sprechen jedoch fließend Deutsch, Französisch und Spanisch.

  • Wir haben ein  Größenbeschränkung auf 15  Personen. Es kann sich jedoch je nach lokalem COVID . ändern  damaligen Vorschriften.

  • Mehrbettzimmer stehen nur Paaren/Freunden/Geschwistern etc. zur Verfügung, die ihre Buchung gemeinsam durchführen.

WIE SIEHT EIN TYPISCHER RETREAT-TAG AUS?

Es gibt keinen „typischen“ Tag, da jeder Moment einen völlig einzigartigen Prozess besitzt;  Um Ihnen jedoch eine Vorstellung zu geben, hier eine allgemeine Übersicht für einen der Tage. Wir beginnen den Tag mit Yoga, gefolgt von einem nahrhaften Frühstück und einer geführten Meditation. Nach dem Mittagessen,  dann haben wir zwei Stunden Gruppenaktivitäten. Die Nachmittags- und Abendstunden schließen mit einer Yin-Yoga-Stunde in Kombination mit Reiki oder einem Klangbad ab. All dies sorgt für einen gesunden Appetit auf ein Abendessen und danach können Sie in Ihrem Zimmer oder im Spa entspannen.

WAS, WENN ICH KEIN FORTGESCHRITTENER YOGA-PRAKTIKER BIN? KANN ICH NOCH BEITRETEN?

Absolut! Es sind keine fortgeschrittenen Asana-Praxiserfahrungen erforderlich; Wir heißen sowohl Yoga-Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Wenn Sie neu im Yoga sind, wird es uns eine Freude sein, Ihnen diese schöne und lebensbereichernde Praxis vorzustellen, die zu einem Lebensstil werden kann! Wenn du warst  üben  Yoga seit einiger Zeit, das Retreat wird dir helfen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden und deine Praxis zu vertiefen. Unsere Yoga-Sitzungen sind inklusiv und so konzipiert, dass jeder Teilnehmer ihre wohltuende Wirkung genießen kann – solange er offen ist, sich nach innen zu richten und auf seinen Körper zu hören.

WIE BEHANDELN  UNTERSCHEIDEN SIE SICH VON ANDEREN YOGA-RETREATS?

Betreat ist  kein typischer Yoga-Retreat; wir  Setzen Sie einen starken Fokus auf die Mittelpunkte und verwenden Sie ein breites Spektrum an Werkzeugen und Techniken, um Ihre Transformation zu erleichtern. Yoga-Asanas sind ein wichtiger, aber kleiner Teil dessen, was Sie lernen und erleben werden. Während einige Retreats aus einer morgendlichen und abendlichen Yogapraxis und viel Zeit für sich allein bestehen, bietet Betreat  bieten ein sorgfältig geplantes Ganztagesprogramm mit  praxisnahe Workshops, Gesundheits- und Wellnessangebote ergänzen die tägliche Arbeit. Jeder Moment und jedes Element des Retreats soll ein wichtiger Teil des größeren Transformationsprozesses sein.

TRANSFORMATIONAL RETREAT - FLIMS 
07-10 FEBRUARY, 2021

Our transformational Retreat is designed to find, improve, or reinvent your purpose in life and navigate through your personal healing process. The focus is on restoring your inner peace, balance, and harmony through yoga, meditation, and chakra healing.
Each day is designed in such a way that you will be exposed to transformation both physically and emotionally.
The programme is based on setting intentions for the year ahead which will give a roadmap to work with.

betreatwoman.png
 

"UNWIND AND RECHARGE"

 
Thinking of Ideas

EXPAND YOURSELF...

  • Interested in coaching but do not have the time to spend on extensive studies?
     

  • Thinking about becoming a Noble Manhattan Member?

Here are some of the wonderful benefits of becoming a member that you can enjoy!

 

TOP 4 REASONS TO JOIN THIS RETREAT

EXPLORE YOURSELF

You will get a chance to explore the deepest recesses of yourself through daily work with energy, chakras, yoga, and meditation.

IDENTIFY PATTERNS

We will delve into key processes, emotions, and behaviors related to relationships, intimacy, creativity, motivation, different kinds of love, communication, inner energy, and self-expression.

LISTEN TO YOUR INNER VOICE

Most importantly, during this time, you will be distancing yourself from your daily routine – a vital first step on the path to a healthy body, mind and spirit.

OPEN YOUR SENSES

You will be enchanted by the fascinating local culture, the delicious healthy cuisine, diverse daily activities, and tranquil morning yoga & meditation sessions.

 

Benefits of your to Noble Manhattan
Coaching Membership

WELCOME COACHING
TOOLKIT

This will give you an introduction to Coaching, and identify some key benefits to enable you to determine if YOU can be and would like to pursue a career in coaching or help you decide if you require coaching. The toolkit is divided into 3 modules:
Conversation, Listening, and Questioning skills.

ACCESS TO REGULAR 
MAJOR EVENTS

Where our special Guest Speakers impart their knowledge and wisdom to our community. If you feel you can share your wisdom that will benefit others, you have the opportunity to participate as one of our Guest Speakers. This will not only raise your profile but also raise your visibility in the Coaching world. 

ACCESS TO ONE-TO-ONE
COACHING

We are giving you a full 30-minute quarterly access to our qualified and experienced Coaches, who have their own specialist areas of expertise. And, for those who are thinking about becoming a Coach,
get firsthand information and advice from our experienced and
helpful Coaches

SELF-DEVELOPMENT 
ACTIVITIES

For example, practice public speaking in a safe and supportive environment, or choose to facilitate or lead one of our many events. Get guidance on how to become an expert coach. Equally beneficial to existing coaches, who can peer to peer coach with a
range of our Coaches worldwide.

If you are an existing coach this will give you a great opportunity to expand your own business. For those at the start of their Coaching journey, with an abundance of support and resources, you will have the opportunity to carve out a new career for yourself.

We are excited to welcome you!    

THE HOTEL

Comfortable, cozy, a touch of urban with natural surroundings, it creates the perfect ambiance relax, and recharge. Strategically located right next to the mountain railway, the cable car valley station is only a few meters away and the slopes lead right into the inner courtyard, ideal to discover around and connect with nature. The large, elegant SPA on the second floor is directly accessible by the elevator, spread over 1‘000 square meters.
Our all-inclusive package offers an extensive breakfast, lunch and dinner. Betreaters would enjoy dishes with a distinctive character of their own. Combining different types of cuisine from Lebanon, Israel and the Arabic region with flavours from Switzerland.

 
 

BENEFITS

We all have the capacity to heal, transform, and shine our light brightly as long as we are willing to do the inner work and have the right tools, support, and guidance to do so.

 

Be introduced to yoga practice and various meditation techniques, as well as daily pranayama breathwork to connect with your inner being

Actively use mind tools (mantras, affirmations, visualizations) on the way to achieving life fulfillment

Review your current living situation: Where am I? What stage of life is this? What do I take with me on this journey and what aspects do I want to change?

Use proven tools to reach your truth and create a solid plan on how to make positive changes in your life

 

"By the end of this retreat, you will have designed a concrete plan of action to effectively execute your short and long-term goals that will allow you to transform and set up your intentions for the year ahead."

This Is Our Promise

 

INCLUSIONS

 

YOGA: HATHA & ANUSARA

Both sunrise & sunset yoga sessions draw upon carefully chosen asanas to promote either morning stimulation or evening relaxation of the body & mind.

GUIDED MEDITATION

Meditation will be a vital component of each yoga session as you will be guided through powerful techniques, including mantras and Sanskrit to become more mindful and reconnect with yourself.

BREATH WORK

You will get acquainted with a number of pranayama techniques which will help you clear the mind, oxygenate the body and energise your entire being.

SOUND BATH

You will be in a state of harmony by using a sound to clear discordance from your energy field. Experience a complete state of relaxation, an increased sense of wellbeing, expanding your awareness, and access to inner visionary experience.

YIN REIKI

The combination of Restorative Yoga and Reiki Healing provides a moment of powerful healing and deep relaxation.

HO'OPONOPONO

Incorporating this technique you will break free of negative thoughts and emotions that prevent you from being happy and fulfilling your dreams.

SHARING CIRCLES

During our opening & closing circles, you will get a chance to connect with other retreat participants and learn from their life experience.

JOURNALING

Every day powerful journalling exercises will be used to help you express your emotions, release creative power and connect with yourself on a more intimate level.

 

WHAT'S NOT INCLUDED

AIR-FARES

Local transportation, train and buses.

PERSONAL EXPENSES

Phone calls, extra spa services, minibar, taxis, mountain cable, laundry, souvenir shopping, alcoholic beverages.

INSURANCE

Personal, medical or trip cancellation insurance.

 

MEET YOUR YOGA TEACHER

 
BETREAT-INSTA-LAYOUT.jpg

NIKKII BLAPP

Yoga Instructor

Nikkii has over 7 years of experience and has been teaching all over the globe. Mostly in Australasia and Asia. Creating retreats, workshops, and teaching many classes. ⁠Nikkii is a 500 RYT yoga instructor and a Reiki master who grew up in both Sydney & Zürich. She is qualified in Yoga, Meditation, Reiki & Sound healing. She is now a certified Anusara, Yin and Ayu-yog (Ayurveda & Yoga) teacher, making her a 500RYT. Trained to guide a completely holistic and integrative yoga practice including yoga asana, pranayama, kriyas, mantra and meditation. Nikkii has also dived into sound therapy working with crystal/ Tibetan bowls, creating sound healing workshops around Switzerland, specializing in the subtle art of energies, and she is also a Reiki master.
She has navigated her own winding journey towards health finding creative expression and movement to be the most potent medicine of all. She loves to help individuals grow and improve their quality of life, by bringing balance to the body, mind, spirit, and sense.⁠

 

FAQ'S

WHAT ARE THE IMPORTANT POINTS THAT I SHOULD KNOW?

WHAT DOES A TYPICAL RETREAT DAY LOOK LIKE?

There is no “typical” day, as each moment owns an entirely unique process; however to give you an idea, here is a general outline for one of the days. We begin the day with yoga followed by a nourishing breakfast, then a guided meditation. After lunch, then we have two hours of group activities. The afternoon and evening hours finish with a Yin yoga class in combination of reiki or a sound bath. All this will ensure a healthy appetite for a dinner and after you can relax in your room or the spa.

WHAT IF I’M NOT AN ADVANCED YOGA PRACTITIONER? CAN I STILL JOIN?

Absolutely! No advanced asana practice experience is needed; we welcome both yoga beginners and intermediate practitioners. If you are new to yoga, it will be our pleasure to introduce you to this beautiful and life-enriching practice which may turn into a lifestyle! If you’ve been practicing yoga for some time now, the retreat will help you reconnect with yourself and deepen your practice. Our yoga sessions are inclusive and designed in such a way that every participant can enjoy their beneficial effects – as long as they are open to focus inward and listen to their body.

HOW BETREAT DIFFER FROM OTHER YOGA RETREATS?

Betreat is not a typical yoga retreats; we place a strong focus on center points and employ a wide spectrum of tools and techniques to facilitate your transformation, yoga asanas being an important yet small part of what you will learn and experience. While some retreats consist of a morning and evening yoga practice and a lot of ‘on your own’ time in between, Betreat offer a carefully-planned full-day programme replete with  hands-on workshops, health & wellness activities complementing the daily work. Every moment and element of the retreat is designed to form an important part of the bigger transformative process.