BETREAT-SOURCING

Betreat ist spezialisiert auf die Unterstützung von Retreats,  Coaches und Event-Organisatoren durch Recherche und Präsentation der besten verfügbaren Locations für Retreats, Seminare oder Workshops von 10 bis 1.000 Teilnehmern im In- und Ausland.
Unsere Experten können Ihnen helfen, die Risiken zu reduzieren, die typischerweise mit der Vergabe von Veranstaltungsorten verbunden sind, indem sie weltweit Vereinbarungen in Ihrem Namen aushandeln. Der Service ist kostenlos, Sie sparen also Zeit und Geld! 

WIE WIR HELFEN KÖNNEN...

ZIELEINBLICK
& IMMOBILIENAUSWAHL

Wir verstehen, dass die erste (und größte!)  Hürde bei der Planung ist das Finden der  perfekt  Lage. Wir verfügen über eine vollständige Datenbank mit vertrauenswürdigen Partnern und Immobilien sowie ein Expertenteam, das Ihnen Informationen zu den Reisezielen bietet und den idealen Ort für die einzigartigen Bedürfnisse Ihrer Gruppe findet.

SITE-BUDGET-BERICHTERSTATTUNG

Erhalten Sie eine Seite-an-Seite-Präsentation aller Informationen, die für eine fundierte Entscheidung erforderlich sind, sodass Sie einen idealen Veranstaltungsort für Ihre Veranstaltung finden.

VERTRAGSVERHANDLUNGEN

Wir verhandeln Aspekte des Hotelvertrags wie Schlafräume, Konferenzräume, Speisen und Getränke sowie Nebenkosten mit mindestens zehn Zimmern in jeder Spitzennacht.

DEINE VORTEILE

Unsere Location-Sourcing-Spezialisten verwalten alles für Sie; Sie geben ihnen eine Vorstellung davon, wonach Sie suchen, und unsere erfahrenen Fachleute identifizieren die idealen Immobilien, verhandeln wettbewerbsfähige Preise und unterbreiten Ihnen ein Angebot. Sie erteilen die Genehmigung; den Rest erledigen wir.

Image by Natalie Pedigo

RISIKO MINIMIEREN

Reduzieren Sie das finanzielle Risiko mit ausgehandelten Stornierungs- und Abnutzungsstrafen, die durch unseren strengen Kaufprozess und unsere Kontrollen festgelegt wurden.

betreat.jpg

MAXIMIEREN SIE EINSPARUNGEN

Steigern Sie den Gewinn pro Teilnehmer  indem wir unsere starken globalen Lieferantenbeziehungen nutzen, um günstige Preise und Bedingungen zu sichern.

betreat.jpg

ZEIT SPAREN

Damit Sie sich auf das Gesamtbild konzentrieren können, lassen Sie uns die zeitaufwändige Suche nach Veranstaltungsorten verwalten, die Ihrem Preis, Ihrer Eignung und Ihrem Termin entsprechen.

WIE ES FUNKTIONIERT

EINFÜHRUNGSAUFRUF

Schritt 1

Jedes Programm beginnt mit einem Telefonat. Wir besprechen Ihre Ziele, stellen ein paar Fragen und werfen vielleicht sogar ein paar Ideen ein, um zu beginnen. Wir erklären, was wir  Genau genommen  tun, wie das alles funktioniert und wie wir Ihnen helfen können. Von dort aus senden wir Ihnen eine Zusammenfassung per E-Mail und wenn alles gut aussieht - legen Sie los mit einem Angebot.

FORSCHUNGSZWECKE

Schritt 2  (Kostenlos)

Wir glauben fest daran, dass Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, bevor ein einziger Cent ausgegeben wird. Basierend auf unseren ersten Gesprächen beginnen wir, unsere Ressourcenberge zu durchforsten, um ein kostenloses Angebot für Sie zu erstellen, in dem mindestens 3 Reiseziele mit Hotels, Aktivitäten und anderen Elementen aufgeführt sind, von denen wir glauben, dass sie jeder Option etwas Farbe verleihen würden.

VERTRAG & PLANUNG

Schritt 3

Wir haben es mehr oder weniger herausgefunden  (EIN)  das Ziel,  (B)  wohin (und wann) du gehst, und  (C)  die allgemeine Gliederung des Tagesablaufs.

Erst nachdem Sie mit dem Budget und der Reiseroute aus Schritt 3 zufrieden sind, werden wir den Prozess abschließen, indem wir Ihnen den Vertrag zwischen Ihnen und dem Veranstaltungsort zusenden. Danach beginnt der wahre Spaß!

EINIGE INSPIRATION FÜR DEINE NÄCHSTE ERFAHRUNG

Unsere Mission ist es, Ihr Geschäft zu erweitern und zu steigern.

Betreat Sourcing

MEET THE TEAM

betreat.jpeg

Maximiliano Espejo

S&M Director

  • Grey LinkedIn Icon
THEO ROBLOT.jpg

Theo Roblot

Event Designer

  • Grey LinkedIn Icon


IN KONTAKT KOMMEN!

Für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen zur Suche nach Retreat-Orten hinterlassen Sie bitte Ihre Namen und Kontaktdaten über unser  Formular und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Sie können auch eine E-Mail senden oder  ruf uns an:
Betreat - Schweiz
maximiliano@betreat.ch
  +41 78 312 5055

Danke fürs Einreichen!

BETREAT SOURCING

Betreat specialized in supporting retreaters, coaches, and event organizers by researching and presenting the best available venues for retreats, seminars or workshops from 10 up to 1.000 participants, whether domestic or abroad.
Our experts can help you to reduce the risks typically associated with venue contracting by negotiating agreements on your behalf all around the world. The service is complimentary, so you save time and money! 

HOW WE CAN HELP...

DESTINATION INSIGHT
& PROPERTY SELECTION

We understand that the first (and largest!) hurdle to planning is finding the perfect location. We have an entire database of trusted partners and properties, and a team of experts to provide you with destination insight and find the ideal spot for your group's unique needs.

SITE BUDGET REPORTING

Receive a side-by-side presentation of all information necessary to help make an informed decision, resulting in a venue ideally suited for your event.

CONTRACT NEGOTIATIONS

We negotiate aspects of the hotel contract including sleeping rooms, conference rooms, food and beverage, and ancillary spending with at least ten rooms on any peak night.

YOUR BENEFITS

Our venue sourcing specialists manage it all for you; you provide them with an idea of what you are looking for and our experienced professionals will identify ideal properties, negotiate competitive prices and provide you with a proposal. You provide the approval; we will sort out the rest.

Image by Natalie Pedigo

MINIMIZE RISK

Reduce financial risk with negotiated cancellation and attrition penalties, established through our strict buying process and controls.

betreat.jpg

MAXIMIZE SAVINGS

Boost profit per participant by leveraging our strong global supplier relationships to secure favorable rates and terms and conditions.

betreat.jpg

SAVE TIME

So you can focus on the bigger picture, let us manage time-consuming venue searches that meet your price, suitability, and dates.

HOW IT WORKS

INTRO CALL

Step 1

Every program begins with a phone call. We'll discuss your objectives, ask a few questions, and maybe even throw around a few ideas to begin. We'll explain what we actually do, how it all works, and how we might be able to help. From there, we'll send you a summary by e-mail and if all looks good - get started on a proposal.

RESEARCH & PROPOSAL

Step 2 (Complimentary)

We're firm believers in knowing who you're dealing with before a single dime gets spent. Based on our initial conversations, we'll start digging through our mountains of resources to prepare a complimentary proposal for you, outlining at least 3 destinations with hotels, activities, and other elements we think would add some color to each option.

CONTRACT & PLANNING

Step 3

We've more or less figured out (A) the destination, (B) where (and when) you're going, and (C) the general outline of the day-to-day agenda.

Only after you're happy with the budget and itinerary from Step 3, we will finalize the process by sending you the contract between you and the venue. After that, the real fun begins!

SOME INSPIRATION FOR YOUR NEXT EXPERIENCE

Our mission is to make your business expand and raise.

Betreat Sourcing

IMG_2871_edited_edited_edited.jpg


GET IN TOUCH!

For more information about our retreat venue finding services, please leave your names and contact details through our form and we will be in touch with you within 24 hours. You can also email or phone us:
Betreat - Switzerland
maximiliano@betreat.ch
 +41 78 312 5055

Thanks for submitting!