INNERE ERKUNDUNG & SEGEL-YOGA-RETREAT IN LEFKADA, GRIECHENLAND

 Unterstützung einer nachhaltigen Veränderung im Laufe der Zeit mit  eine hohe Qualität an Gesundheit, Vitalität, emotional und mental  Wohlbefinden, wir laden Sie zu einem sinnvollen Erlebnis ein  Reise, basierend auf innerer Erkundung und Freude.  Bringe deine Chakren ins Gleichgewicht, konzentriere dich auf dein Pranayama und  Lassen Sie Ihren Tag erfrischt beginnen und bereiten Sie sich darauf vor  Erleben Sie das Südionische Meer in unvergesslicher Zeit  Betreat-Stil, eingebettet in die paradiesische Insel Lekadas, Betreat wird  bieten Ihnen ein bemerkenswertes personalisiertes Erlebnis, ein volles  Yoga und Energie-Booster-Kurzurlaub. In diesen Tagen experimentierst du voll und ganz  transformative Erfahrung; mit der Kombination aus  Power Hatha Yoga, Nidra Yoga, Wandern, Gegenwartsmeditationen, Akasha-Rekord-Lesungen, private Coaching-Sitzungen, Segelkurse und mehr!

betreat1.png
 
 

"WENN YOGA DAS MITTELMEER TRIFFT"

Stellen Sie mit unserem "Inner Exploration and Sailing Yoga Retreat" das Gleichgewicht und Wohlbefinden Ihres Körpers wieder her, um Selbstfindung und Wachstum zu erleben. Sie lernen die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre innere emotionale Stärke und positive Einstellung zu gewinnen und zu entwickeln, um alle herausfordernden Situationen, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind, Beziehungsschwierigkeiten, arbeitsbezogene Probleme, emotional getriebene Essgewohnheiten, Angst und Trauer zu meistern.

 

HATHA & YIN-YOGA

Gibt es einen besseren Start in den Morgen als mit einem Sonnenaufgang  Yoga-Kurs an einem versteckten Strand, während du dich durchdrehst  deine Sinne, gleite an alten Orten vorbei, atemberaubend  Strände und erlesene Naturschätze.

GEGENWÄRTIGE MOMENT-MEDITATION

Das Ziel der Bewusstseinsmeditation im gegenwärtigen Moment ist es, einen ruhigen, klaren und wachen Geist zu erreichen. Gleichzeitig ist der Körper zutiefst entspannt, sogar im Schlaf. Unser Ziel ist es, alle inneren Geschwätz und emotionale Erregung loszulassen, um leer zu werden.

HOʻOPONOPONO

Mit dieser Technik befreien Sie sich von negativen Gedanken und Emotionen, die Sie daran hindern, glücklich zu sein und Ihre Träume zu erfüllen.

VERBINDE MIT DER NATUR

Es ist Zeit, sich inspirieren zu lassen, deine göttliche Seele zu reaktivieren,  verbinde dich wieder mit inneren Wahrheiten und öffne dich der Freude!

 
 

ROUTE

 
​Cephalonia.jpg

KEPHALONIEN

Dieser weit verbreitete Service basiert auf der Überzeugung, dass geistige und körperliche Gesundheit miteinander verbunden sind und zusammen konditioniert werden sollten. Mit dieser Therapie fördert Betreat Switzerland die koordinierte Atmung und die fokussierte innere Energie, um Kraft und Konzentration zu verbessern und den Teilnehmern zu helfen, ihren Körper und Geist besser zu kontrollieren.

ITHAKA

Dieser besondere Service ist für alle von Vorteil, unabhängig von Alter oder Erfahrungsniveau. Dieser spezielle Kurs hilft unter anderem, den Geist zu stärken und verbessert die Reaktionszeit und das Kurzzeitgedächtnis der Teilnehmer. Sie werden bald entspannter und weniger von Ihren flüchtigen Gedanken abgelenkt werden und zeigen eine verbesserte Fähigkeit, Probleme zu lösen und Informationen abzurufen.

cove (1).png
Greece

ATOKOS

Dies ist einer unserer beliebtesten Services, der unseren Kunden zu ultimativer Entspannung und Seelenfrieden verhilft. Diese Therapie konzentriert sich auf Kontrolle und achtsame Meditation, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Gedanken völlig entspannt sind. Unsere Therapeuten sind hier, um Sie durch jeden Schritt des Prozesses zu führen und Sie auf dem Weg zum allgemeinen Wohlbefinden zu führen.

KABINEN

Unsere  Doppelkabinen sind ausgestattet mit einem  privates Duschbad und Ihre eigene elektrische Toilette.
Wir bieten hochwertige Bettwäsche, Kissen und Handtücher sowie Pflegeprodukte made in Greece von den Öko-Designer-Labels.

cata-lagoon-50-cabines.jpg
Layout.jpg

KATAMARAN

Layout 4  private Doppelkabinen
+ eine Mannschaftskabine
Maximale Kapazität 10 Gäste +2 Crew
Köpfe (WC) 4 privat (elektrisch)
Klimaanlage & Generator
Wassermacher

 

EINSCHLÜSSE

 

8 TAGE YACHT-ERLEBNIS

7 Übernachtungen in einer Kabine im Segelboot

VOLLPENSION

All-Inclusive-Paket mit maßgeschneiderten Bio-Menüs inklusive Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Tee, Kaffee, Smoothies, Softdrinks, Bier & Wein.

AKTIVITÄTEN & KURSE

Yoga, geführte Meditation, Wandern,  Hoʻoponopono, Akasha-Platten und Coaching-Sitzung.

EIN EINS-ZU-EINS-ANRUF

Vorverarbeitung  mit einem Betreat Organizer oder Facilitator.

BETREAT-COACH

Fließende Englisch-, Spanisch- und Französischkenntnisse sind für Ihre höchste Zufriedenheit verantwortlich!

GASTGEBER

Ihre Küche ist von Ihren Vorlieben und jedem inspiriert  Märkte der Insel, um Ihrem  Teller. Lass sie deine Geschmacksrezeptoren verwöhnen!

SKIPPER ERLEBEN

Ihr lokaler Guide erfahrener Seemann und stolz  Kenner jedes winzigen Teils seiner Grafschaft. Costa ist  geschnitten, um Ihren Segeltörn nach Griechenland sicher zu machen  Vergnügen!

SEGELEINFÜHRUNG

Ein reibungsloser Einstieg in diese Welt von
Segeln für Neueinsteiger. Erfahrene können spielen!

MATERIALIEN

SUP (Stand Up Paddle) und Hängematte. Ebenfalls,  du wirst finden  Ihre eigene sterilisierte Yoga-Ausrüstung  warten auf Sie.

GEBÜHREN SIND INBEGRIFFEN

Treibstoff, Yachthafengebühren, Reinigungsgebühren, Yachtversicherung, Steuern und andere Gebühren, die normalerweise versteckt sind.

 

WAS IST NICHT INBEGRIFFEN

FLUGTARIFE

PERSÖNLICHE AUSGABEN

REISEVERSICHERUNG

 

"Am Ende dieses Retreats wirst du ein klares Verständnis haben  deiner Muster  und einen konkreten Aktionsplan entworfen, um die kurz- und langfristigen Ziele effektiv umzusetzen, die es Ihnen ermöglichen, zu heilen und sich weiterzuentwickeln."

Das ist unser Versprechen

 
C0116.MP4_snapshot_02.31.680.jpg

TYPISCHER RETREAT-ZEITPLAN

IHRE INVESTITION

vlcsnap-2020-11-11-15h16m36s983.png
 
Image by Valdemaras D.

SO ERREICHEN SIE DAS DOCK

Vom/zum Flughafen Preveza PVZ
20 Minuten Privattransfer
zum/vom Jachthafen ist im Preis inbegriffen
der Preis.

Vom/zum Flughafen Athen ATH
4-stündiger privater Transfer von/nach
Der Yachthafen ist nicht inbegriffen.
Einwegpreise sind
400 Euro bis 4 Personen,
500 Euro bis 8 Personen.

 

FAQ'S

WAS SIND DIE WICHTIGEN PUNKTE, DIE ICH WISSEN SOLL?

  • Alle Kurse werden auf Englisch durchgeführt. Unsere Mitarbeiter sprechen jedoch fließend Deutsch, Französisch und Spanisch.

  • Wir haben ein  Größenbeschränkung auf 10 Teilnehmer. 

WIE SIEHT EIN TYPISCHER RETREAT-TAG AUS?

Es gibt keinen „typischen“ Tag, da jeder Moment einen völlig einzigartigen Prozess besitzt;  Um Ihnen jedoch eine Vorstellung zu geben, hier eine allgemeine Übersicht für einen der Tage. Wir beginnen den Tag mit Yoga, gefolgt von einem nahrhaften Frühstück und einer geführten Meditation. Nach dem Mittagessen,  dann haben wir zwei Stunden Gruppenaktivitäten. Die Nachmittags- und Abendstunden schließen mit einer Yin-Yoga-Stunde in Kombination mit Reiki oder einem Klangbad ab. All dies sorgt für einen gesunden Appetit auf ein Abendessen und danach können Sie in Ihrem Zimmer oder im Spa entspannen.

WAS, WENN ICH KEIN FORTGESCHRITTENER YOGA-PRAKTIKER BIN? KANN ICH NOCH BEITRETEN?

Absolut! Es sind keine fortgeschrittenen Asana-Praxiserfahrungen erforderlich; Wir heißen sowohl Yoga-Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Wenn Sie neu im Yoga sind, wird es uns eine Freude sein, Ihnen diese schöne und lebensbereichernde Praxis vorzustellen, die zu einem Lebensstil werden kann! Wenn du warst  üben  Yoga seit einiger Zeit, das Retreat wird dir helfen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden und deine Praxis zu vertiefen. Unsere Yoga-Sitzungen sind inklusiv und so konzipiert, dass jeder Teilnehmer ihre wohltuende Wirkung genießen kann – solange er offen ist, sich nach innen zu richten und auf seinen Körper zu hören.

WIE BEHANDELN  UNTERSCHEIDEN SIE SICH VON ANDEREN YOGA-RETREATS?

Betreat ist  kein typischer Yoga-Retreat; wir  Setzen Sie einen starken Fokus auf die Mittelpunkte und verwenden Sie ein breites Spektrum an Werkzeugen und Techniken, um Ihre Transformation zu erleichtern. Yoga-Asanas sind ein wichtiger, aber kleiner Teil dessen, was Sie lernen und erleben werden. Während einige Retreats aus einer morgendlichen und abendlichen Yogapraxis und viel Zeit für sich allein bestehen, bietet Betreat  bieten ein sorgfältig geplantes Ganztagesprogramm mit  praxisnahe Workshops, Gesundheits- und Wellnessangebote ergänzen die tägliche Arbeit. Jeder Moment und jedes Element des Retreats soll ein wichtiger Teil des größeren Transformationsprozesses sein.

Haben Sie weitere Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

INNER EXPLORATION & SAILING YOGA RETREAT IN LEFKADA, GREECE

  Supporting a sustainable change over time with a high quality of health, vitality, emotional and mental wellbeing, we invite you for a meaningful experiential journey, based on inner exploration and joy. Balance your chakras, focus on your pranayama, and let your day begin feeling refreshed, and ready to experience the South Ionian Sea in unforgettable Betreat style, immersed in the paradisiac island of Lekadas, Betreat will offer you a remarkable personalized experience, a full yogic and energy booster getaway. During these days you will experiment a fully transformative experience; with the combination of Power Hatha Yoga, Nidra Yoga, hiking, present moment meditations, akashic records readings, private coaching sessions, sailing classes and more!

betreat1.png
 
 

"WHEN YOGA MEETS THE MEDITERRANEAN SEA"

Restore your body’s balance and well-being with our "Inner Exploration and Sailing Yoga Retreat" to experience self-discovery and growth. You will learn the skills you need to source and develop your inner emotional strength and positive outlook in order to conquer any challenging situations you may be facing, relationship difficulties, work-related problems, emotionally-driven eating habits, anxiety, and grief.

 

HATHA & YIN YOGA

What better way to start your morning than in a sunrise yoga class on a hidden beach, as you rotate through your senses, glide past ancient locations, stunning beaches and exquisite natural treasures.

PRESENT MOMENT MEDITATION

The aim of the present moment awareness meditation is to achieve a calm, clear, alert mind. At the same time, the body is profoundly relaxed, even asleep. We aim to let go of all inner chatter and emotional arousal to become empty.

HOʻOPONOPONO

Incorporating this technique you will break free of negative thoughts and emotions that prevent you from being happy and fulfilling your dreams.

CONNECT WITH NATURE

It is time to be inspired, reactivate your divine soul, reconnect with inner truths, and open yourself to joy!

 
 

ITINERARY

 
​Cephalonia.jpg

CEPHALONIA

This widely popular service is based on the belief that mental and physical health are interrelated, and should be conditioned together. With this therapy, Betreat Switzerland promotes coordinated breathing and focused internal energy in order to improve strength, concentration, and help participants improve control of their body and mind.

ITHACA

This particular service is beneficial to everyone, no matter their age or experience level. Among its benefits, this specific class helps strengthen the mind, and improves participants’ reaction time and short term memory. You will soon become more relaxed and less distracted by your fleeting thoughts, demonstrating an enhanced ability to solve problems and recall information.

cove (1).png
Greece

ATOKOS

This is one of our most popular services, helping clients achieve ultimate relaxation and peace of mind. This therapy centers around control and mindful meditation, ensuring that you are at complete ease with your thoughts. Our therapists are here to guide you through each step of the process, leading you down the path to overall wellbeing.

CABINS

Our double cabins are equipped with a private shower room and your own electrical toilet.
We provide high-quality bed linen, pillows and towels, and toiletries made in Greece by the eco designer labels.

cata-lagoon-50-cabines.jpg
Layout.jpg

CATAMARAN

Layout 4 private double cabins
+ one crew cabin
Max capacity 10 guests +2 crew
Heads (WC) 4 private (electric)
Air-conditioning & generator
Watermaker

 

INCLUSIONS

 

8 DAYS YACHT EXPERIENCE

7 nights of accommodation in a cabin inside the sailing boat

FULL BOARD

All-inclusive package with tailor-made organic menus including breakfast, lunch, and dinner with tea, coffee, smoothies, soft drinks, beer & wine.

ACTIVITIES & CLASSES

Yoga, guided meditation, hiking, Hoʻoponopono, Akashic records and coaching session.

A ONE-TO-ONE CALL

Pre-process with a Betreat Organizer or Facilitator.

BETREAT COACH

Fluent in English, Spanish, and French will be responsible for your highest satisfaction!

HOSTEST

Her cooking is inspired by your preferences and each island's markets in order to add local flavor to your dishes. Let her spoil your taste receptors!

EXPERIENCE SKIPPER

Your local guide experienced seaman and proud connoisseur of each tiny bit of his county. Costa is cut to make your sailing trip to Greece a safe pleasure!

SAILING INTRODUCTION

A smooth introduction into this world of
sailing for newcomers. Experienced can play!

MATERIALS

SUP (Stand Up Paddle) and hammock. Also, you will find your own sterilized Yoga equipment waiting for you.

FEES ARE INCLUDED

Fuel, marina fees, cleaning fees, yacht insurance, taxes, and other fees normally hidden.

 

WHAT'S NOT INCLUDED

AIR-FARES

PERSONAL EXPENSES

TRAVEL INSURANCE

 

"By the end of this retreat, you will have a clear understanding of your patterns and designed a concrete plan of action to effectively execute the short and long-term goals that will allow you to heal and evolve"

This Is Our Promise

 
C0116.MP4_snapshot_02.31.680.jpg

TYPHICAL RETREAT SCHEDULE

YOUR INVESTMENT

vlcsnap-2020-11-11-15h16m36s983.png
 
Image by Valdemaras D.

HOW TO REACH THE DOCK

From/to Preveza Airport PVZ
20 minutes private transfer
to/from the marina is included in
the price.

From/to Athens Airport ATH
4-hour private transfer to/from
the marina is not included.
One-way prices are
400 Euros up to 4 persons,
500 Euros up to 8 persons.

 

FAQ'S

WHAT ARE THE IMPORTANT POINTS THAT I SHOULD KNOW?

  • All the classes will be conducted in English. However, our staff members are fluent in German, French and Spanish.

  • We have a limit of size to 10 participants. 

WHAT DOES A TYPICAL RETREAT DAY LOOK LIKE?

There is no “typical” day, as each moment owns an entirely unique process; however to give you an idea, here is a general outline for one of the days. We begin the day with yoga followed by a nourishing breakfast, then a guided meditation. After lunch, then we have two hours of group activities. The afternoon and evening hours finish with a Yin yoga class in combination of reiki or a sound bath. All this will ensure a healthy appetite for a dinner and after you can relax in your room or the spa.

WHAT IF I’M NOT AN ADVANCED YOGA PRACTITIONER? CAN I STILL JOIN?

Absolutely! No advanced asana practice experience is needed; we welcome both yoga beginners and intermediate practitioners. If you are new to yoga, it will be our pleasure to introduce you to this beautiful and life-enriching practice which may turn into a lifestyle! If you’ve been practicing yoga for some time now, the retreat will help you reconnect with yourself and deepen your practice. Our yoga sessions are inclusive and designed in such a way that every participant can enjoy their beneficial effects – as long as they are open to focus inward and listen to their body.

HOW BETREAT DIFFER FROM OTHER YOGA RETREATS?

Betreat is not a typical yoga retreats; we place a strong focus on center points and employ a wide spectrum of tools and techniques to facilitate your transformation, yoga asanas being an important yet small part of what you will learn and experience. While some retreats consist of a morning and evening yoga practice and a lot of ‘on your own’ time in between, Betreat offer a carefully-planned full-day programme replete with  hands-on workshops, health & wellness activities complementing the daily work. Every moment and element of the retreat is designed to form an important part of the bigger transformative process.

Do you have any additional questions? Please contact us and we will get back to you as soon as possible.